WER HIER AUFSCHLÄGT, HAT SCHON GEWONNEN

ÜBER UNION     AKTUELL     HALLEN    TRAINER    MANNSCHAFTEN  

 

1.DAMEN IN DER 2. BUNDESLIGA 2017

HOME

.

DAS TC UNION PATEN-SYSTEM: PERSÖNLICHE BERATUNG / SPIELPARTNER-VERMITTLUNG /  EINFÜHRUNG IN DAS VEREINSLEBEN

 

Am Wochenende hat in unserer Halle der "Red Cup" , das ist ein Kleinfeld Turnier der Jahrgänge 2010 und jünger (Die Jüngsten waren Jg 2012), stattgefunden. Die übervollen (insgesamt waren über 100 Leute auf der Union Anlage) Unioner Hallen erlebten ein super Turnier.

 

Die Kleinsten zeigten in insgesamt über 40 Matches und Koordinations- bzw Konditionsübungen, was sie können.

 

Die 12 engagierten Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, so dass die Siegerehrung vom Kreisjugendkoordinator, Thomas Heilborn nach ca 5 Std vorgenommen werden konnte.

 

Die begeisterten Teilnehmer freuen sich darauf, wenn es wieder heißt: Red Cup beim TC Union Münster.

 

 

 

 

 

 

 

 

VOLLES HAUS BEIM TC UNION!

 

 

Luise Michels, Trainer Thomas Heilborn, Emil Sandfort

IMPRESSUM