WER HIER AUFSCHLÄGT, HAT SCHON GEWONNEN

MANNSCHAFT

 

ÜBER UNION     AKTUELL     HALLEN    TRAINER    MANNSCHAFTEN  

 

1.DAMEN IN DER 2. BUNDESLIGA 2017

HOME

.

DAS TC UNION PATEN-SYSTEM: PERSÖNLICHE BERATUNG / SPIELPARTNER-VERMITTLUNG /  EINFÜHRUNG IN DAS VEREINSLEBEN

 

 

Sie haben es tatsächlich geschafft. Am vergangenen Wochenende fanden im WTV - Leistungszentrum in Kamen die Endrunden der Mannschaften Gemischt U 10 und Kleinfeld U 8 statt.

 

Die U10er (Mannschaftsführer: Henrike Weishaupt; 1 Leopold Weishaupt, 2 Santiago Renvert, 3 Johannes Michels, 4 Taara Golparvari) 
wurden guter Vierter.

 

Das U8er Team (Mannschaftsführer: Katja Süs, 1 Paul Tiemann, 2 Leonard Funk, 3 Max Lenz, 4 Johan Süs, 5 Felix Remann, 6 Liam Glusa) konnte den Titel gewinnen. In allen Punktspielen im Sommer 2017, dh sowohl in den Gruppenspielen, als auch in der Bezirksendrunde -  letzte Woche wurden die Youngster ja Bezirksmannschaftsmeister- , als auch dieses Wochenende im Viertelfinale gegen den SSV Allendorf, im Halbfinale gegen Eintracht Dortmund und dann auch im Finale gegen den Ahlener TC wurde nicht ein Einzel verloren. Ein tolles Team - dazu gehört auch die rührige Mannschaftsführerin Katja Süs- auf das der Verein wirklich stolz sein kann.

 

Um den Erfolg einmal einzuordnen:

Das letzte Mal, dass es einem Münsterschen Verein gelang, Westfälischer Mannschaftsmeister zu werden, war das dem Team des heutigen

Co - Trainers, Harald Tenhagen, dem SV 91 Münster vergönnt. Michael und Christian Thiemann, etc, Spieler aus dem damaligen Team, spielen nächstes Jahr bei den Herren 40 !!!!!

 

Ich habe ein kleines Video und ein Photo (vlnr: Felix Remann, Johan Süs, Max Lenz, Liam Glusa, Leopold Weishaupt, Paul Tiemann -dahinter-, Johannes Michels, Leonard Funk, Santiago Renvert, Taara Golparvari; dahinter Mannschaftsführer U8 Katja Süs, Trainer, Mannschaftsführer U 10 Henrike Weishaupt) in die Anlage gelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

THE KIDS ARE ALLRIGHT!!!

 

 

IMPRESSUM